Lieber Gast,
wir geben uns alle Mühe, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu
gestalten, aber wie immer im Geschäftsleben, geht es auch bei der
Zimmerreservierung nicht ohne unmissverständliche Reglungen. Deshalb
sollten Sie wissen, welche Leistungen wir erbringen, wofür wir einstehen
und welche Verbindlichkeiten Sie uns gegenüber haben.
Abschluss des Vertrages
Der Vertrag ist abgeschlossen, sobald Sie die Reservierungsbestätigung
uns geschickt und von uns eine Buchungsbestätigung bekommt haben.
Bei
kurzfristigen telefonischen Reservierungen, bei denen ein Schriftverkehr
aus zeitlichen Gründen nicht mehr durchführbar ist, gelten die
telefonisch getroffenen Vereinbarungen.
Änderung der Buchung
Verschieben sich ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Pension
Julia die vereinbarten Leistungen bzw. die An- und Abreisezeiten, so
kann die Pension Julia durch solche Änderungen entstandene Kosten in
Rechnung stellen.
An-
und Abreise
Zimmerübergabe ist zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Sie können bei uns fast jeder Zeit ankommen, bitte geben Sie uns die
mögliche Ankunft falls Sie in andere Zeit kommen wollen.
Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 13:00 Uhr zur Verfügung;
am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 10:30 Uhr freizugeben.
Haustiere
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Rücksichtnahme auf Allergiker
keine Haustiere (z.B. Hunde oder Katzen) aufnehmen können!
Leistungen
Im Mietpreis enthalten sind neben der Übernachtung und dem Frühstück
Bettwäsche, Handtücher, Strom und Wasser, sowie die von der Pension Juia
gebotenen Sonderleistungen: kostenfreier Tee, Kaffee zu jeder Zeit,
Gartennutzung, Grillgerät…
Preise
Welche Leistungen vertraglich vereinbart sind, ergibt sich aus den
Angaben in der Reservierungsbestätigung. Die Preise schließen die
gesetzliche Mehrwertsteuer ein.
Zahlungsarten
In unserem Haus können Sie nur bar bezahlen.
Sie können einen Teil oder gesamten Preis vorher überweisen.
Rücktritt durch den Gast / Besteller
Nimmt ein Kunde vertragliche Leistungen, die er bestellt hat oder die
reserviert wurden, nicht ab, so bleibt er zur Zahlung des vereinbarten
Preises in folgender Höhe verpflichtet:
1.) für eine Stornierung zwischen dem 30. und dem 21.
Tag vor dem vereinbarten Leistungszeitraum 10% der bestellten
Leistungen,
2.) ab 20 Tage bis 14 Tage vorher: 30%,
3.) ab 13 Tage bis 7 Tage vorher: 50%,
4.) ab 6 Tage vorher, bei Nichterscheinen oder
vorzeitigem Abbruch des jeweiligen Arrangements oder Pauschalangebots:
80%.
Wir sind bemüht, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit
anderweitig zu vergeben. Um die damit erzielten Einnahmen reduzieren
sich die angefallenen Stornierungskosten und werden dem Gast gut
geschrieben.
Sonstiges
Änderungen, Ergänzungen oder Aufhebungen bedürfen der schriftlichen
Form. Die Berichtigung von Irrtümern sowie Druckfehlern bleibt
vorbehalten.
Norden, August 2008
Ihre Pension Julia
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